WIR BEGRÜSSEN SEHR HERZLICH UNSERE GESCHÄTZTE KOLLEGIN

WIR BEGRÜSSEN GANZ HERZLICH NOCH EIN GESICHT BEI YOUNIVERS

Heute dürfen wir ein weiteres Gesicht in der Younivers-Familie vorstellen!

Johanna ist unsere Geschäftsführerin und auch für die Kundenbetreuung sowie Recruiting zuständig.

Was macht man eigentlich als Geschäftsführerin bei Younivers? Wir haben mit Johanna ein kleines Interview durchgeführt.

-Warum hast du dich entschieden, im 2019 ein eigenes Unternehmen zu gründen?

Unabhängigkeit, Selbständigkeit, eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können. Freiheit!

-Was liebst du am selbstständig-sein und was magst du nicht?

Die Freiheit, selbständig Handeln zu können. Das negative ist nur daran dass man dafür auch selbst gerade stehen muss und das nicht immer nur im positiven Sinn...

-Welche Aufgaben übernimmst Du als Geschäftsführerin?

Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau im Unternehmen. Mein Hauptfokus liegt allerdings auch im Vertrieb oder Recruiting sowie eine enge zusammenarbeiten mit meinen Vertriebs und Recruiting Kollegen.

-Welche Eigenschaften sollte man für den Job mitbringen

Viel Ehrgeiz und Engagement, Selbstdisziplin immer wieder aufs neue aufs zustehen, positive Denkweise, über den Tellerrand gucken. Sich jeden Tag aufs neue zu Reflektieren. Neue Wege gehen zu können.

-Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Immer noch glücklich und zufrieden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit