WIR BEGRÜSSEN HERZLICH UNSER GESCHÄTZTES MITGLIED

WIR BEGRÜSSEN GANZ HERZLICH NOCH EIN GESICHT BEI YOUNIVERS

Heute dürfen wir ein weiteres Gesicht in der Younivers-Familie vorstellen!

Nicole ist unsere HR Administratorin und auch für das Payroll zuständig.

Was macht man eigentlich als HR Admin bei Younivers? Wir haben mit Nicole ein kleines Interview durchgeführt.

- Wann und wie bist Du zu Younivers gekommen?

  • Ab dem Tag 1 der Firma war ich auch in der Firma und durch die Geschäftsführerin. Wir haben schon Jahre davor zusammen gearbeitet bei einem anderen Arbeitgeber.

- Welche Aufgaben übernimmst Du als HR Administrator?

  • Ich bin für die Personal- und Abrechnungsbearbeitung zuständig. Das heißt, ich erledige vom Eintritt des Mitarbeiters über die Zeiteneingabe und Abrechnung bis hin zum Austritt alles was es rund um das Personal zu erledigen gibt.

- Welche Eigenschaften sollte man für den Job mitbringen?

  • Man sollte Freude am Umgang mit Menschen haben, ordentlich und korrekt arbeiten und Teamfähig sein.

- Wie ist dein Berufsalltag?

  • Also ich denke mal er ist strukturiert und mal stressiger und mal weniger stressiger, je nach dem ob wir gerade in der Abrechnung sind oder nicht.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Dir bei uns weiterhin eine spannende Zeit!