Vorstellung unserer Auszubildenden

Nana Badzagua, 29.01.2024

Wir heißen Anna herzlich willkommen bei uns im Team. Anna ist unsere Auszubildende als Personaldienstleistungskauffrau und unterstützt uns nun fleißig im Recruiting.

Was macht man eigentlich als Auszubildene bei Younivers? Wir haben mit Anna ein kleines Interview durchgeführt.

  • Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?

Ich habe mich für eine Ausbildung bei Younivers entschieden, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Mir war wichtig, eine Ausbildung zu wählen, die nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch praktische Erfahrungen bietet. Diese Ausbildung bietet mir die Möglichkeit, direkt im Berufsumfeld zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

  • Welche Aufgaben übernimmst Du als Azubine Personaldienstleistungskauffrau?

Als Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau übernehme ich vielfältige Aufgaben , wie: Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Erstellung von Stellenanzeigen, Pflege von Bewerberpools, Telefonzentrale, Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen und Problemen und viele spannende Aufgaben.

  • Welche Eigenschaften sollte man für den Job mitbringen?

Menschenkenntnisse, Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke, spaß darin mit Menschen zur arbeiten.

  • Wie reagierst du auf konstruktive Kritik und wie gehst du mit Feedback um?

Als Auszubildende reagiere ich auf konstruktive Kritik und Feedback auf eine positive und lernbereite Weise. Es ist mir wichtig, in regelmäßigem Austausch zu stehen und sicherzustellen, dass ich die Erwartungen erfülle. Nur so kann ich mich bessern.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Anna bei uns eine spannende Zeit!

All eyes on